News Detail

St. Moritz als WM-Ort

Vom Bahnhof bis zum Piz Nair: Damit du dich an der Ski WM in St. Moritz zurecht findest, gibt's hier im Ortsplan über St. Moritz als WM Ort jede Menge Infos zu allen wichtigen Locations und Sehenswürdigkeiten.

St. Moritz als Ort vorstellen, als Wiege des Wintersports, als weltweit bekannter Ferienort? Braucht es das noch? Oh ja, denn es gibt hier wirklich ein paar interessante und auch wichtige Punkte, die nicht alle kennen und die allemal einen Besuch wert sind. Vor allem auch während der Ski WM. Lass dich schon gleich bei der Ankunft am Bahnhof von Musik und speziellen TV-Formaten in die richtige Stimmung bringen.
Und dann gibt es da einen schiefen Turm oder den traditionsreichen Kulm Park, eine emotionale Begegnungszone, den Schellenursliweg zum grandiosen Zielgelände Salastrains… und noch so vieles mehr.

Wir bieten einen Überblick über St. Moritz als WM-Ort, und mit animierten Grafiken erfährst du vieles mehr zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.
Lass dich leiten von unten nach ganz oben und wieder zurück, finde die perfekten Punkte um zu jubeln, zu feiern, die anderen Fans zu treffen.

Jetzt bist du bereit für die Ski WM! Falls du während deines Aufenthalts in St. Moritz nochmals einen den Blick auf den Ortsplan werfen möchtsest, dann lädst du am besten die St. Moritz 2017 App auf dein Telefon. Dort sind noch mehr Informationen gebündelt und auf einer interaktiven Karte übersichtlich dargestellt – für den besten Aufenthalt. Sichere dir dein Ticket und geniesse die Stimmung in St. Moritz, dem Geburtsort des Wintersports.

Hier geht's zum Ortsplan!

Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner
LIVE!