News Detail

Nicht ärgern, feiern!

Die Maloja-Schlange biss zu und verhinderte die mit so grosser Vorfreude und Spannung erwartete Herrenabfahrt. Aber die 38’000 Zuschauer liessen sich die Laune nicht verderben, und die tolle Stimmung auf Salastrains liess ahnen, was heute Nachmittag und am Abend im Dorf los sein wird.

Also lasst euch nicht unterkriegen und feiert weiter oder sogar erst recht. Schliesslich gibt es mehr als genug Gelegenheiten im Dorf.

Das Gratis-Konzert mit der Swiss Pilot Combo im Kulm Park wurde auf  17 Uhr vorverlegt.
Die anderen Bands treten beim grossen Inscunter in der Fussgängerzone wie geplant auf: DRAUFFischem ab 17 Uhr, Prefix starten um 19 Uhr. Der Walk of Fans ab 17.30 Uhr bietet die perfekte Gelegenheit für die gemeinsame Party, um die Vorfreude auf morgen aufzubauen. Denn die Verlosung der Startnummern für die Damenabfahrt für Sonntag um 12 Uhr findet wie geplant um 19 Uhr auf der Bühne im Kulm Park statt.
Dort, wo sich hinterher in der Calanda Plaza @ Kulm Park perfekte weiterfeiern lässt und wo der DJ aus dem Kopf der Holzskulptur Edy für genialen Sound sorgt.

Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner
LIVE!