News Detail

Ein grosses Wochenende steht bevor

Die ersten beiden Entscheidungen um Medaillen bei den FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften St. Moritz 2017 sind gefallen - und dieses Wochenende warten die Rennen der Königsdisziplin. Noch sind Tickets für die Abfahrt der Herren und Damen erhältlich, doch du sicherst dir deines besser bald. Das Wetter spielt mit - sei live dabei!

(Alessandro della Bella)
(Alessandro della Bella)
(Alessandro della Bella)
(Alessandro della Bella)
Tina Weirather, Nicole Schmidhofer und Lara Gut stehen auf dem Podium des Super G.
Free Fall (Alessandro Dellabella)
Lara Gut (Agence Zoom)
Patrick Küng (Agence Zoom)

Bereits 20‘000 Fans haben die Athletinnen und Athleten während den beiden ersten Renntagen angefeuert. Die Stimmung am Super G der Herren und Damen war grandios! Und dieses Wochenende werden noch mehr Ski-Begeisterte ins Engadin pilgern, um die Entscheidungen der Königsdisziplin Abfahrt zu erleben: Das Organisationskommitee rechnet mit bis zu 60‘000 Zuschauern auf Salastrains!

Noch sind Tickets online und an den Tageskassen verfügbar… Doch du beeilst dich besser! Denn auch das Wetter spielt gemäss aktuellen Prognosen mit. Petrus scheint ein Abfahrer zu sein.

St. Moritz ist bereit – wir freuen uns auf euch. Wir rechnen mit einem grossen Verkehrsaufkommen, deshalb solltest du genug Zeit einrechen für deine Anrese. Am besten kommst du mit der Bahn nach St. Moritz. Denn schon die Stimmung in den Extrazügen ab Zürich, Bern, Luzern, St. Gallen, Landquart und Chur ist ansteckend.



Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner
LIVE!