Wetterbericht

Heute, Samstag

morning
min -8 °C
max 0 °C
afternoon
min -8 °C
max 0 °C
Am Samstag bläst auf den Bergen kräftiger Südwind. Im Tal frischt der Wind nur schwach bis mässig auf. Einem Schlittelplausch oder Spaziergang steht nichts im Weg. An den Seen gibt es bis +2 Grad. Dazu gibt es am Morgen noch sonnige Phasen, bevor sich die Wolkendecke schliesst und gegen Abend Schneefall aufkommt.

Morgen, Sonntag

morning
min -4 °C
max 1 °C
afternoon
min -4 °C
max 1 °C
Am Sonntagvormittag kann noch etwas Schneefall dabei sein. Tagsüber setzt sich aber langsam die Sonne wieder durch. Am Nachmittag wird es freundlich bei 2 Grad in St. Moritz und -7 Grad auf dem Corvatsch. Der Südwestwind auf den Berge bläst nur noch mässig, frischt aber am Nachmittag erneut auf.

Engadin Aussichten bis Dienstag

Montag
min -8 °C
max 0 °C
Dienstag
min -4 °C
max 1 °C
In der neuen Woche erwartet uns weiterhin veränderliches Wetter. Ein genauer Wetterfahrplan kann noch nicht angegeben werden. Am Montag fällt wahrscheinlich nur selten Schnee, während am Dienstag mehr Niederschlag und böiger Nordwind zu erwarten ist.

Engadin Trend bis Donnerstag

Mittwoch
min -6 °C
max 0 °C
Donnerstag
min -4 °C
max 0 °C
Am Mittwoch und Donnerstag bleibt es unbeständig, wobei aber zeitweise die Sonne scheint. Im Tal werden Werte um den Gefrierpunkt erreicht.
Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner