Wetterbericht

Morgen, Mittwoch

morning
min 9 °C
max 21 °C
afternoon
min 9 °C
max 21 °C
Am Donnerstag ist es nur noch zeitweise sonnig. Schon am Morgen und am Vormittag sind erste Regengüsse möglich. Am Nachmittag gibt es erneut Platzregen, und auch ein einzelnes Gewitter ist nicht ausgeschlossen. Nach 11 Grad in der Früh gibt es am Nachmittag bis 18 Grad am St. Moritzersee.

Übermorgen, Donnerstag

morning
min 11 °C
max 18 °C
afternoon
min 11 °C
max 18 °C
Am Freitag fällt zeitweise Regen im Engadin. Am Nachmittag und Abend darf aber vermehrt mit sonnigen Abschnitten gerechnet werden. Am Morgen zeigt das Thermometer Werte um 9 Grad, am Nachmittag gibt es unverändert 18 Grad.

Engadin Aussichten bis Sonntag

Freitag
min 9 °C
max 21 °C
Samstag
min 11 °C
max 18 °C
Am Samstag ist es meist sonnig, auch wenn es am Morgen noch ein paar Restwolken und am Abend Quellwolken über den Bergen hat. Das Thermometer zeigt maximal 20 Grad. Am Sonntag sind die Quellwolken bereits wieder in der Überzahl, und vor allem in der zweiten Tageshälfte gibt es Schauer bei 19 Grad.

Engadin Trend bis Dienstag

Sonntag
min 10 °C
max 17 °C
Montag
min 7 °C
max 19 °C
Am Montag und am Dienstag geht es veränderlich weiter. Es gibt an beiden Tagen längere sonnige Phasen, aber auch immer wieder den einen oder anderen Regenguss. Es bleibt mild mit Nachmittagstemperaturen im Bereich von 16 oder 17 Grad.
Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner