04
Jul

Kino St. Moritz Drive-in

Sa, 04.07.2020 | Kulm Park

Diesen Sommer verwandelt St. Moritz den Kulm Park in ein Autokino, das den Charme der 1960er Jahre zelebriert. Vom 4. Juli - 30. August 2020 flimmern Filmklassiker zwischen Kulm Country Club und der imposanten Engadiner Bergkulisse über die Leinwand.

Das Autokino erreichte im Amerika der 1950er und 1960er Jahren regelrechten Kultstatus. Über 4.000 Stück gab es damals in den USA. Von dort schwappte der Trend in den Sechzigern auch nach Europa. Statt amerikanische Drive-in-Movies gab es hier schon bald «La dolce Vita» und «Breakfast at Tiffany´s» zu sehen.

Diese Zeit lässt St. Moritz im Juli und August wieder aufleben und zeigt dabei Filmklassiker verschiedener Jahrzehnte. Von «The Spy Who Loved Me» über «Casablanca» bis zu «Top Gun» oder «Drive» erhält das Publikum ein abwechlungsreiches Programm vorgeführt, das durch die kulinarischen Spezialitäten der Kulm Country Club bereichert wird. Die Vorstellungen starten bei Einbruch der Dunkelheit um 21.30 Uhr sind jeweils am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend geplant. Davor bleibt genügend Zeit für einen gepflegten Aperitif im Kulm Country Club.

Die Platzzahl ist auf 30 Autos beschränkt. Tickets und das genaue Programm sind online unter www.stmoritz.com/de/drive-in/ verfügbar.

Veranstalteradresse und Infoadresse
Kulm Country Club
Kulm Park
CH-7500 St. Moritz

http://www.kulm.com
+41 81 836 82 60
Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner