10
Jun

21. Silser Hesse-Tage

Do, 10.06.2021 | Hotel Waldhaus

Nach erneuter Zusage aller Referentinnen und Referenten haben sich die Organisatoren entschieden, das besonders in Coronazeiten wegen der Pestszenen aktuelle Thema «Narziß und Goldmund» noch einmal anzubieten.

Die viertägige Veranstaltung richtet sich sowohl an die Leser von H. Hesse als auch an alle Kulturfreunde die Hermann Hesse kennenlernen möchten.

Die Silser Hesse-Tage haben sich in den vergangenen Jahren zu einem viel beachteten Forum entwickelt, das einen Dialog zwischen interessierten Leserinnen und Lesern, bekannten Autoren, Vertretern der Literaturwissenschaft, Schauspielern und Musikern ermöglicht.

COVID19
Die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer sowie der Referenten haben hohe Priorität für uns. Die zugelassene Teilnehmerzahl wird limitiert und eine Anmeldung im Voraus erforderlich gemacht. Wir behalten uns vor, die Corona-Schutzmassnahmen situationsbedingt anzupassen.

Reservation erforderlich. Teilnehmerzahl limitiert.

Kosten: Tagungspass (Do - So)
Erwachsene CHF 220.00
Jugendliche & Studenten CHF 100.00

Veranstalteradresse und Infoadresse
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
CH-7514 Sils / Segl Maria

https://www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00
Official Sponsors
Event Sponsors & Associates
Official Partner